Let’s bunga bunga again!

Let's bunga bunga again!

Nachtrag:

Ich hatte versucht,  Berlusconi in die Rolle des kleinen Arschlochs schlüpfen zu lassen. Ich hoffe, Walter Moers und das kleine Arschloch nehmen es mir nicht übel. 😉 Leider musste ich nachträglich feststellen, dass die Karikatur bei weitem nicht an die Realität heranreicht:


Wie jeder Künstler möchte ich natürlich auch gerne bei Google gefunden werden. Leider geht das aber nur, wenn es auch einen Text zu den Bildern gibt. Das macht bei manchen Bildern leider gar keinen Sinn, weil sie Assoziationsspielraum lassen und den Betrachter absichtlich nachdenken lassen wollen. Also muss man leider einen recht sinnfreien Text dazu schreiben, wie diesen, der aber die entsprechenden Suchbegriffe enthalten sollte. Also: amtszeit, berlusconi, bunga bunga, bungabunga, italien, kandidatur, ministerpräsident

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s