Wieviele Schnitzler?

Aufgrund der prachtvollen Agitation, die in hunderten von Internetforen und Blogs in unverbrüchlicher Freundschaft zu dem Mörder Assad betrieben wird, habe ich mich entschlossen ein Bewertungssystem für die agitatorische Professionalität und Qualität der Beiträge einzuführen. Wer läge näher als Namensgeber, als der Altvater deutsch-undemokratischer Agitation, als „Sudelede“, der Deutsche östlich wie westlich der deutsch-deutschen Grenze über viele Jahre zum lachen brachte. Eduard von Schnitzler, dessen Frau in heldenhaftem klassenkämpferischem Einsatz bei Bilka in Westberlin kapitalistische Unterwäsche dem Zugriff des Klassenfeindes entzogen hat.

schnitzlerpunkte

In Zukunft werde ich also für Beiträge 1-5 Schnitzler vergeben. 😉

5 Gedanken zu „Wieviele Schnitzler?

  1. Immer wenn ich Ihre Kommentare lese, erscheint mir KES im Nachhinein ideologisch hochflexibel.

Kommentar verfassen

