Wer will Russia Today auf deutsch?

Beim meinungsbildenden Blog vieler Putinfreunde „Alles Schall und Rauch“ findet sich ein Aufruf zu einer Petition, dass Russia Today bitte auch auf deutsch ausgestrahlt werden möge.

Screenshot - 09.04

Ein Klick weiter:

Screenshot1 - 09.04

Der Adressat ist ein Kapitel für sich (http://www.berliner-zeitung.de/medien/dmitri-kisseljows-propaganda-bei–russland-heute—glaenzend-gebildeter-zyniker,10809188,25583740.html), aber wer ist der Organisator? Es ist der „russisch-germanische Zukunftsforscher“ Wjatscheslaw Seewald.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Wjatscheslaw_Seewald

Nicht nur das ebenfalls swastika-ähnliche Logo seiner Homepage spricht Bände, sondern auch wofür er auf Xing wirbt: http://www.xing.com/events/webinar-jurgen-elsasser-1166106 Sein Zusammenwirken mit Elsässer ist so eng, dass man, gemeinsam mit den zahllosen Beiträgen Elsässers bei ASR zu dem Eindruck gelangen könnte, dass beide hinter ASR stecken und „Freeman“ nur ein Strohmann ist. http://www.seewald.ru/souveraenitaet-deutschlands-und-das-deutsch-russische-verhaeltnis-internetkonferenz-mit-w-seewald-und-j-elsaesser/

Ein anderer Auftritt von Seewald:

http://terragermania.com/2012/09/15/einladund-zur-internetkonferenz/ Auch hier findet sich neben solchen Bildern  der Hinweis auf die Russia-Today-Petition.

Und auf dieser aufschlussreichen Seite schließt sich der Kreis Elsässer, Manfred Petritsch alis Freeman und Seewald: https://vielspassimsystem.wordpress.com/2014/03/16/die-krise-in-der-ukraine-wjatscheslaw-seewald-und-manfred-petritsch-freeman/

Screenshot2 - 09.04

Und zum Schluss, weil so etwas mit der besten Satire nicht zu überbieten ist, noch ein Link von dieser Seite. Das Reichsflugscheibenlied:

 

p.s. Aus dem Kontext dieser Seite geht hoffentlich klar hervor, wie ich zu den zitierten Inhalten und Symbolen stehe. Falls es jemand nicht klar ist, distanziere ich mich hiermit klar von antisemitischen Inhalten und verbotenen Symbolen. Sie werden von mir ausschließlich zu dokumentarischen Zwecken verwendet.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s