Putins Erfolg

Screenshot (168) Kopie

 

opfertransfer

Was erklärt den großen Erfolg von Putins Propaganda? Ich fürchte, die Antwort darauf ist recht einfach: Sie ist so zynisch und unmenschlich, dass keiner es ihm zutraut. Mit seiner Unterstützung und seinen Waffen sterben seit über zwei Jahren täglich einige Hundert Zivilisten in Syrien. Die Bilder dieser zerfetzten Leichen, vorzugsweise Kinder, die durch seine Unterstützung und für seine Ziele starben, werden für die Weltöffentlichkeit und vor allem zum Aufhetzen der Ostukrainer und seiner russischen Söldner ein zweites Mal ermordet und geschändet, indem sie in den russischen Medien als Opfer der ukrainischen Truppen präsentiert werden. Es wurden schon viele Putin-Hitler-Vergleich angestellt. Ich finde dieser unbeschreibliche Zynismus bringt Putin Hitler näher als alles andere!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s