Guten Morgen! Ausgeschlafen?

Nur für die, die es immer noch nicht gemerkt haben, was unter der Ablenkung durch den potemkinschen russischen Hilfskonvoi vor sich geht.

Russland schickt in exponentiell wachsender Zahl reguläre Truppen und endlose Panzerkolonnen in die Ukraine. Auch schwere Kampfpanzer vom Typ T-90, weitere BUK-Systeme, selbstfahrende Haubitzen und sogar Suppenküchen. Und endlose Eisenbahnzüge, beladen mit schweren Waffen, rollen weiter Richtung Ukraine.

Ich weiß nicht, wie man das anders nennen sollte, als einen russischen Krieg gegen die Ukraine. Und ich kann auch nicht mehr erkennen, welchen Sinn es für die Ukraine oder Europa noch haben sollte, dass weiterhin nicht offen auszusprechen. Höchstens den, sich selbst zu belügen. Das IST eine offene Invasion.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2729095/So-Mr-Putin-tanks-Convoy-military-transporters-carrying-tanks-Ukraine-border-seen-returning-empty.html

 

 

 

http://en.censor.net.ua/photo_news/299429/ato_forces_captured_apc_of_23rd_motorized_infantry_brigade_from_samara_photos

 

http://en.inforesist.org/soldiers-of-the-ukrainian-army-captured-a-russian-bmd-2-with-documents-near-lutuhino/

 

 

 

Und weil Putin ja wirklich nur Interesse an der Ostukraine hat, nachdem er vorher auch wirklich nur Interesse an der Krim hatte, können solche Pakete nach Kiew natürlich nur eine Geburtstagsüberraschung sein:

http://www.kyivpost.com/content/kyiv/parcels-filled-with-hand-grenades-and-bazookas-caught-in-kyiv-361369.html

 

Und Transnistrien mobilisiert:

————————————————————————————

Nachtrag

Ein Link zu dieser Seite, mit der Aufforderung überschrieben, nicht zu reden (mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Bucerius Summer School on Global Governance im Deutschen Bundestag) sondern zu handeln, hat nicht einmal eine Stunde auf der Facebookseite von Herrn Steinmeier überlebt.

 

 

https://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=en&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fobozrevatel.com%2Fabroad%2F24571-za-mesyats-v-chechnyu-iz-ukrainyi-privezli-bolee-sotni-trupov-kadyirovtsev-kavkazskie-smi.htm&edit-text=

 

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=uk&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.sbu.gov.ua%2Fsbu%2Fcontrol%2Fuk%2Fpublish%2Farticle%3Fart_id%3D130629%26cat_id%3D39574

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s