Welche Invasion?

DAS hätte gestern wirklich die Schlagzeile sein müssen, oder muss es wenigstens jetzt sein! Die Trucks werden heute wohl wieder die Ukraine verlassen und Putin kann sich kalt lächelnd zurücklehnen und fragen, worüber wir uns denn aufgeregt hätten. Dass gestern auch an vielen Stellen nachweisbar wurde, dass reguläre russische Truppen in der Ukraine sind, ist die Invasion, nicht der Hilfskonvoi. Und DAS muss man so laut sagen, dass es auch noch der letzte Russe in Sibirien hört. Denn wenn auch bisher 89 Prozent der Russen Putin unterstützen, über 60 Prozent waren Umfragen zufolge gegen eine Invasion der Ukraine!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s