Приветствия

Liebe KGB-Mitarbeiter!

Sie erlauben hoffentlich, dass ich Sie so nenne, denn Sie machen ja den gleichen Dreck wie der KGB, auch wenn Sie sich jetzt FSB nennen. Sie setzen die glorreiche Tradition des KGB bei Bespitzelung, Entführung, Folter, Mord, Terror und Umstürzen fort. Da ich jeden Tag mit steter Regelmäßigkeit 2 Besuche meines Blogs aus Russland zu verzeichnen habe und es schlicht der Gaußschen Normalverteilung widerspricht, dass jeden Tag zufällig genau 2 Russen den Weg in meinen Blog finden, gehe ich davon aus, dass er lange für gewöhnliche russische Bürger vom russischen Netz entkoppelt ist. Sie verschwenden also Kapazitäten. Es reicht, wenn einer von Euch Gangstern mitliest. Der andere kann einen Wodka trinken gehen. Oder muss einer von Euch den anderen kontrollieren? Ob seine Übersetzung stimmt? 😀 😀 😀

Nastrovje Towarischtschi!

 

Und wenn Ihr immer noch nicht wisst, wer ich bin, ich bin der da hinten links in der Jeansjacke unter dem 3. Fahnenmast von hinten: 🙂

2 Gedanken zu „Приветствия

Kommentar verfassen

