Ich habe es mir nicht ausgesucht, Deutscher zu sein!

panzerzerlegung

Wieviel Peinlichkeit muss ich als Deutscher noch ertragen!? Nicht nur, dass zwei ehemalige Kanzler vollstes Verständnis für Putins seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr dagewesenen Aggressionen äußern und einer von ihnen mit einen Millionenjob von Russland gekauft wurde! Nicht genug damit, dass die aktuelle Bundesregierung, deren Außenminister langjähriger Freund, Mitarbeiter und Mitlobbyist des gekauften Kanzlers ist, fast jede Sanktion gegen Russland ausbremst! Nicht genug damit, dass dieser Außenminister ständig von Deeskalation redet, während Putin gleichzeitig ständig eskaliert! Nicht genug damit dass unsere Kanzlerin dabei am häufigsten mit Putin telefoniert! Nicht genug damit, dass sich unsere Bundesregierung als Vertretung eines der wichtigsten europäischen Staaten nicht an einer schnellen osteuropäischen Eingreiftruppe beteiligt! Nicht genug damit, dass unsere Regierung sich nicht nur weigert Waffen an die Ukraine zu liefern, sondern selbst die Lieferung von Schutzausrüstung und medizinischem Bedarf wochenlang verzögert! Nicht genug damit, das die drittstärkste Partei in Deutschland Putin offen unterstützt! Nicht genug damit, dass viele Medien in Deutschland Putin offen unterstützen! Nicht genug damit, dass viele Medien und sogar die Facebookseiten der Bundesregierung bezahlten russischen Propagandaschreibern ein breites Forum als Propagandainstrument bieten und diese bei einem der wichtigsten russischen Proagandasender in Sichtweite des Regierungsviertels angeworben werden! Nicht genug damit, dass deutsche Hinterbliebene der MH-17 Opfer nicht Russland, sondern die Ukraine verklagen! Nicht genug damit, dass ein deutsches Kreuzfahrtschiff unter Bruch der verhängten Sanktionen die Krim besucht! Jetzt muss man auch noch nach und nach erfahren, dass unsere Regierung die stets etwas von wehrhafter Demokratie faselte, die Zahl der Panzer in den letzen Jahren von über 3000 auf ca. 200 reduziert hat. Man ist sogar stolz auf ihre Verschrottung! Dass von 43 Marinehubschrauber nur drei einsetzbar sind, von 56 Transall-Transportmaschinen nur 21, von 67 Transporthubschraubern nur 7, von 109 Eurofightern 8! Ich möchte lieber gar nicht wissen, wieviele Raketen, Artillerie, gepanzerte Mannschaftstransporter und Soldaten bzw. Reservisten einsatzfähig sind! Wenn man nicht einmal ein paar brauchbare Schutzwesten für die Kurden zusammenkratzen kann, kann ich es mir lebhaft vorstellen!

Nein, nicht dass das heuchlerische Deutschland friedlich wäre! Es ist der weltweit drittgrößte Waffenexporteur! Nur, es lässt lieber andere töten. Selbst will man sich nicht die Finger schmutzig machen. Nicht einmal, um sich gegen Putin zu verteidigen!

Ich schäme mich nicht nur Deutscher zu sein, sondern ich bin hochgradig wütend, dass ich nicht so einfach aufhören kann, Deutscher zu sein! Und ich bin hochgradig wütend, wie sehr ich bei diesem Gerede von einer wehrhaften Demokratie von der Bundesregierung verarscht wurde!!!

Kommentar verfassen

