Habt Ihr einen Knall?!

nazichurch
Sorry, aber hier frage ich das mal, ist ja meine Seite und nicht die Facebookseite des Außenministeriums. Wer auf den folgenden Beitrag schreibt, ICH sei ein Krieghetzer und nicht etwa Russland, der kann nicht mehr ganz dicht sein:

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_71885628/kriegs-in-der-ost-ukraine-russischer-geheimdienstler-prahlt-.html
Vielleicht sollte man noch einmal zusammenfassen: Girkin ist beim russischen militärischen Geheimdienst GRU. Er bestätigt, was Beobachtern schon immer klar war, nämlich dass er und seine Einheit und nicht unzufriedene russische Ukrainer den Krieg in der Ostukraine angezettelt haben und dass sie Waffen aus Russland bekommen. Dieser Krieg hat schon mindestens 4000 Menschenleben gekostet. Und er war schon mit einem Teil seiner Leute auf der Krim aktiv. Und er bestätigt, dass russische Soldaten in der Ostukraine sind. Putin bestätigt im Interview mit Seipelt, dass Russland die Krim militärisch besetzt hat und weicht der Frage nach Waffenlieferungen in die Ostukraine aus. Girkin traf sich mit Malofeew und Dugin in einem Kloster in Karelien, dass nur wenige Kilometer entfernt von einer Datsche Putins liegt und in dem man auch Putin öfter sieht. In der Ukraine wurden Waffen für Girkins Leute in Kircheneinrichtungen deponiert. Dugin und Malofeew gelten als eng mit Putin verbunden. Malofeew finanziert die Separatisten. Girkin, Dugin und Malofeew hängen einer nationalistisch-religiös-zaristischen Ideologie an. Dugin will ein Eurasien von Wladiwostock bis Lissabon, Putin, der Russland autokratisch regiert, will das russische Reich restaurieren und eine Wirtschaftsgemeinschaft von Wladiwostok bis Lissabon. Dugin will Europa erobern, die Liberalen mit Kommunisten und Faschisten ausrotten danach die Kommunisten mit Hilfe der Faschisten. Oppositionelle will er „mit dem LKW auf der „Müllhalde“ entsorgen. Dugin und Rogosin unterhalten enge Kontakte zu Le Pen, deren Vater mit Oppositionellen „eine Ofenladung fertigmachen“ will. Putin redet von der Überlegenheit russischer Gene, rechtfertigt Hitlers Krieg mit dem Versailler Vertrag und die Aufteilung Polens zwischen Stalin und Hitler. Girkin, Malofeew, Rogosin, Dugin und Putin sehen alle das Hauptübel der Welt in den amerikanischen Eliten. Bankern und Juden. Die russische Armee bedroht täglich europäische Staaten und die USA mit Luftraumverletzungen und maritimen Aktivitäten. Russland hat massiv militärisch aufgerüstet und forciert diese Aufrüstung weiter.
Jeder sollte anhand dieser Fakten für sich selbst entscheiden, ob wir einen Außenminister brauchen, der meint, dass man diesen Leuten in den Anus kriechen sollte.

—–
Nachzutragen wäre vielleicht noch, dass nach der heutigen Meldung einer französischen Zeitung Marie le Pen neun Millionen aus Russland bekommen soll.

http://www.mediapart.fr/journal/france/221114/marine-le-pen-decroche-les-millions-russes?onglet=full
http://nblo.gs/11ApCN

Advertisements

2 Gedanken zu „Habt Ihr einen Knall?!

  1. Exzellente und treffende Zusammenfassung und eine berechtigte Frage zum Schluß.
    Wundere dich nicht wenn du von der st. petersburger Leibstandarte Vladolf Putler aus sowie der heimischen Aluhutbrigade ganz negatives Feedback bekommst.

    Nimm es als ein Gütesiegel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s