Es ist schlimm, wenn man von Idioten geliebt wird!

charlie_hebdo_homenaje

Wenn ich ehrlich sein soll, ich wünschte mir, dass sich herausstellt, dass ein Kommando des russischen Geheimdienstes dafür verantwortlich ist. Um die Zersetzung Europas voranzutreiben. Ich wünschte es mir, damit sich zeigt, wer eine viel größere Gefahr für Europa ist und damit nicht Le Pen und Pegida noch mehr Zulauf bekommen und Putin so der Weg zu einem russisch dominierten eurasischen Europa gepflastert wird. Aber ich fürchte, es waren wirklich die Idioten, die der Karikaturist Cabu, der heute ermordet wurde, hier meinte. Idioten, denen keiner erklärt hat, dass sie sich etwas weniger Schwachsinniges einfallen lassen sollten, als Vorwand die gehassten Europäer umzubringen, denn es ist Unsinn, dass man Mohammed nicht darstellen darf. Im Islam ist es seit dem 9. Jahrhundert bis heute umstritten und im Koran überhaupt nicht erwähnt.

 Islamisten, linke und rechte Faschisten, Zaristen, Mafia, selbst Anarchisten, … es gibt viele die glauben, mit der Abschaffung von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Völkerrechten und Menschenrechten sei ihrer Sache gedient. Sie arbeiten sich alle gegenseitig in die Hände. Trotzdem gibt es nicht nur einen Schuldigen. Das beste, was wir dagegen tun können ist, nicht ganze Nationalitäten oder Religionen dafür verantwortlich zu machen, sondern gegen die Lügen und Ideologien zu kämpfen, die häufig entlang ganz anderer Grenzen verlaufen. Und mit denen zusammenzuhalten, die sich für Freiheit und Recht einsetzen, egal wo oder mit welchem Glauben. Heute gab es einen blutigen Anschlag auf die Pressefreiheit. Wir sollten aber nicht übersehen, dass wir gleichzeitig langsam aber gründlich von jemand in ein Lügengespinnst eingewoben werden, der die Pressefreiheit bei sich zuhause genauso hasst wie die Islamisten, der sie aber im Westen über alles liebt, weil er sie dort absolut skrupellos missbrauchen kann. Auch er säht Terror!

B6wSKn5IIAACqH-

 … et je suis Ukrainien et Syriens!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s