Russia calling

Glaubt man den Forenbeiträgen angeblicher deutscher Medienkonsumenten und den Aufrufen deutscher Journalisten, Kulturschaffender und Politiker, kann es nur ein Traumland für Deutsche geben: Russland! Man kann nur jedem von ihnen empfehlen, einmal dort hin zu reisen. Vielleicht geht es ihnen dann ja wie dem kleinen Bär und dem kleinen Tiger von Janosch bei ihrer Rückkunft von der Suche nach Panama. Sie stellten fest, dass es doch zu Hause am schönsten ist. So schön wie in Panama. Wie der große dicke Waldbär sagen würde: Warum? Darum!:

Die Einkommensungleichheit, Rot bedeutet die größte Ungleichverteilung im Jahr 2014

 

Der Korruptionsindex, Rot bedeutet die höchste Korruption im Jahr 2012

 

Physische Gewalt, Rot bedeutet die meisten Fälle im Jahr 2004

 

Tödliche Körperverletzungen, Rot bedeutet die meisten im Jahr 2004

 

Mordrate, Violett bedeutet die höchste im Jahr 2009

 

Tötungsdelikte pro 100.000 Einwohner in Zahlen:

 

Abgesehen von den nicht seriös zu erfassenden Umsätzen der organisierten Kriminalität sind damit wohl alle wichtigen Parameter dargestellt, die Auskunft darüber geben, wie mafiös ein Staat ist. Also, nix wie hin, liebe Amerikahasser! Lasst die westliche Bevormundung, Unterdrückung und Ausbeutung hinter Euch! Aber bitte geht in das gelobte Land und versucht es nicht hier her zu holen. Ich glaube, ich bin nicht der einzige, dem diese Vorstellung missfällt!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Russia calling

  1. Ach das sind doch nur Fakten. Die zählen doch nicht, sobald über Russland diskutiert wird. Leider.

    So faktenresistene Leute wie die Jubelrussen hab ich selten erlebt. Eigentlich nur bei Sekten und bei ideologiefeste Holocaustleugner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s