Lügenpresse!

Ein russischer Oberst am gerade eroberten Checkpoint 31: (ab 00:50)

Wann hören unsere Medien endlich auf, die russischen Lügen und Schutzbehauptungen von Separatisten bzw. einem ukrainischen Separatismus weiterzuverbreiten. Sie lügen nicht nur sich selbst in die Tasche und helfen unseren Politikern sich aus der Verantwortung zu stehlen, sondern sie belügen vor allem die europäische Öffentlichkeit. Sie manipulieren damit europäische Politik zugunsten Russlands! So gesehen haben die Querfrontler, die von Lügenpresse reden, sogar recht. Nur mit falschem Vorzeichen. Girkin/Strelkow hat bestätigt, dass das Krimreferendum und der Krieg in der Ostukraine das Werk russischer Truppen und russischer Geheimdienstler war und ist. Zu keinem Zeitpunkt gab es neben Kämpfern des militärischen russischen Geheimdienstes GRU und russischen Söldnern  eine Mehrheit von Kämpfern aus der Ukraine. Girkin hat sich über mangelnden Zulauf an Rekruten beklagt, die politischen Mehrheiten nach Umfragen vor der russischen Invasion waren völlig eindeutig proukrainisch und Kämpfer aus den Reihen der Söldner haben die kleine Zahl an ukrainischen Mitläufern bestätigt. In der Zwischenzeit wurden zwar die Führung der russischen Söldner aus überwiegend zaristischen Nazikreisen durch Einheimische wie Zakharchenko ersetzt, diese sind aber nur Alibihampelmänner für die mindestens 10.000 russischen Armeeangehörigen aller denkbarer Einheiten aus allen denkbaren russsischen Landesteilen mit der modernsten Waffentechnologie, die Russland zu bieten hat. Die Fäden werden in Moskau gezogen. Wann kommt das endlich bei unseren Medien an!? Es gibt keine Separatisten, die eine ernstzunehmende Rolle spielen würden. Höchstens eine Hand voll von russischer Propaganda hirngewaschener russischstämmiger ukrainischer Mitläufer. Es ist ein Krieg der RUSSISCHEN ARMEE!

Russian Troops Lead Moscow’s Biggest Direct Offensive in Ukraine Since August

http://www.atlanticcouncil.org/blogs/new-atlanticist/russian-special-forces-and-regular-troops-lead-moscow-s-biggest-direct-offensive-in-ukraine-since-august#.VMT2jdHJNNk.twitter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s