Tschüss EU!

10802052_10203775735849661_510664044926919810_nWenn man Eins und Eins zusammenzählt, haben sich seit Sonntag alle europäischen Sanktionen gegen Russland erledigt. Sanktionen werden vom Europäischen Rat EINSTIMMIG beschlossen. D.h. jeder Staat hat ein Vetorecht. Die neue Führung Griechenlands hat enge Beziehungen zu Dugin. Griechenland kann man ab jetzt also als von Russland gesteuert bezeichnen. Der erste Widerspruch Griechenlands gegen eine Verurteilung Russlands liegt schon vor. Das heißt klipp und klar: Es wird keine weiteren Sanktionen aus Europa geben. Eine Abstimmung darüber wurde heute schon auf !Februar! verschoben. Der russische Faschismus hat jetzt einen Fuß in der europäischen Tür. Ehrlich gesagt halte ich das für den Anfang vom Ende der EU.
Lediglich eine „Koalition der Willigen“ wie es beim Irakkrieg hieß, scheint mir jetzt noch möglich. Würde Steinmeier da mitmachen? Ich glaube kaum. Sie bestünde aus Polen, dem Baltikum, Skandinavien und Großbritannien.

http://www.cps.org.uk/blog/q/date/2015/01/30/greece-the-eu-nato/

http://empr.media/news/new-greek-foreign-minister-associated-with-ruscism-ideologue

http://anton-shekhovtsov.blogspot.de/2015/01/greek-left-wing-syriza-forms-coalition.html

http://news.softpedia.com/news/Russian-Hackers-Leak-List-of-Pro-Russian-Influence-Group-Made-of-High-Profile-European-Individuals-466418.shtml

Die Liste: https://cgrozev.files.wordpress.com/2014/12/elitelist.pdf

B8bnOnLCcAA9CsY

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s