Das Opferschema

Wir haben Dich doch lieb, Putin!

Siehst Du Putin, ich schmeiße alle meine Waffen weg. Nein, ich würde Dich nie angreifen, auch wenn Du mich zusammenschlägst.

Ich weiß doch, dass Du nicht lügst.

Siehst Du, ich mische mich auch nicht ein, wenn Du meine Freundin zusammenschlägst.

Ich gebe ihr keine Waffen, was denkst Du denn von mir!

Nein, ich passe auch auf, dass ihr sonst keiner welche gibt.

Ich kümmere mich auch darum, dass sie sich nicht wehrt, versprochen.

Wir machen einen Vertrag, ok? Du brauchst Dich ja nicht dran zu halten.

Du siehst ja, ich will trotzdem mit Dir reden.

Nein, ich hasse Dich trotzdem nicht.

Wir brauchen uns doch gegenseitig!

Nein, keine Angst, auch wenn Du meine Freundin zusammenschlägst will ich noch mit Dir reden und Dein Freund bleiben.

Du bist ein schwieriger Freund, naja, ein bisschen, aber Freunde können Schwierigkeiten immer überwinden, sonst wären wir doch keine Freunde.

Ja, bestimmt, mach wie Du denkst.

2 Gedanken zu „Das Opferschema

Kommentar verfassen

